Startseite
Gästebuch


Über mich: Ich wohne im Kreis Offenbach. Ich bin verheiratet und habe einen 19-Jährigen Sohn. In Frankfurt wurde ich geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach der Geburt meines Sohnes hat es mich in das schöne Rodgau verschlagen. Von kleinauf war Lesen meine große Leidenschaft. Als ich mich dazu entschlossen habe einen Roman zu schreiben, hätte ich niemals erwartet, das sich sofort ein Verlag für meinen Roman interessieren würde. Ich hoffe, die Leser werden genauso begeistert beim Lesen sein, wie ich, als ich ihn schrieb. Und demnächst erscheint bereits mein zweiter Roman.                                                                              

Über die Romane:Wenn Sie sich für Abenteuer und Fantasy begeistern sind Sie hier genau richtig.



Die weisse Hexe - Das Geheimnis der Maya

 In meinem Buch geht es um eine ganz gewöhnliche Frau wie Du und ich, die in einen Strudel voller Magie gerissen wird. Sie ist eine Nachfahrin der Maya und soll ein Buch finden, das "Buch der sieben Siegel", das den Untergang der Menschheit verhindern soll. Eine atemberaubende Jagd beginnt, durch geheimnisvolle und gefährliche Tempel, sowie magischer Orte. Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz. Denn ein gefährlicher schwarzer Magier steht ihr bei der Suche zur Seite. Genau wie sieben Wölfe, die verwandelt wurden.                                                  

Erschienen im Novum-Verlag   ISBN-Nr.: 978385022570-0

Erhältlich bei Novum-Verlag, Amazon und allen Buchhandlungen auf Bestellung.

Die Spannung von Anfang bis Ende wird sie gefangennehmen.

Kontakt: tanja-heimrath@t-online.de             Ich freue mich auf Eure Post.

Neu: Ab sofort auch als E-Book erhältlich !!!                                         

Presse:  Eine Buchvorstellung mit Autoreninterview in:

           der Offenbach Post, Ausgabe: Nr. 224 - 2009, D5461, AB

           der Rodgau-Zeitung, Ausgabe am 21. Januar 2010

           und eine Buchvorstellung in:

           Mein Rodgau, das Stadtmagazin   3/2009 Herbstausgabe


Internet: Buchvorstellung

             www.autoren-magazin.de

           

Buchtrailer bei You-Tube:

www.youtube.com/watch?v=I6HpHY0BT-g

Hörtrailer bei You-Tube:

www.youtube.com/watch?v=3AsU2eyVNM4

 Mein neuester Roman:

                           Die Weltengängerin

beim United p.c.Verlag   ISBN-Nr.: 978849015446-5

Steinkreise sind Übergänge in andere Welten. Als Cat erfährt, dass sie die Gabe hat, sie zu durchqueren, macht sie sich auf eine gefahrvolle Reise. Vielleicht ohne Wiederkehr. Nun warten eine fast unlösbare Aufgabe, gefährliche Monster und fantastische Wesen auf sie. Genauso wie die große Liebe und neue Freunde die ihr beistehen.

Internet: Buchvorstellung

 www.autoren-magazin.de/buecher-premieren.phtml

http://paradies-fuer-leseratten.jimdo.com/


Buchtrailer bei You-Tube:

www.youtube.com/watch?v=o7smtqhpkaA

Hörtrailer bei You-Tube:

www.youtube.com/watch?v=_3C2i6AXJC4